Freitag, 19. Oktober 2012

Lancome Gènefique Yeux - Light Pearl Augenpflege mal anders

Lancome Gènefique Yeux - ein Jugendlichkeit aktivierendes Konzentrat, dass es so wohl noch nicht gab. Die 20 ml des Youth Activators, sind in einem kleinen Fläschchen aus Glas aufbewahrt und werden mit einem Perlen Applikator entnommen.




Bei der ersten Entnahme dachte ich, dass der Applikator kaputt ist und wollte ihn schon enttäuscht bei Seite legen, habe dann aber beim durchlesen der Packungsbeilage den Clou entdeckt.


Die Perle ist beweglich und soll dadurch einen zu starken Druck auf die Augenpartie verhindern.
Gènefique Yeux - ein zartes und leicht kühlendes Fluid - kombiniert viele Wirkweisen. Es werden Linien,  Fältchen, Schatten und Schwellungen reduziert. Die Augenpartie wirkt jugendlicher und frischer.

Ich habe getestet und bin begeistert von diesem neuen Lancome Produkt! Die kühlende Perle massiert Schwellungen ganz schonend weg und lies mich morgens wacher wirken. Anfängliche Bedenken wegen des Applikators habe ich schnell verworfen. Morgens und Abends angewendet, fühlte sich die empfindliche Partie rund um das Auge wohl genährt und gut versorgt an.

Als zusätzliche Pflege habe ich anschließend eine Augencreme aufgetragen, aber nur Abends - die Macht der Gewohnheit!

Gènefique Yeux von Lancome gibt es erst seit einigen Tagen, es ist geeignet für Kontaktlinsenträgerinnen und Personen mit empfindlicher Haut.


1 Kommentar:

  1. Ich habe die Augenpflege auch getestet und bin begeistert von ihr.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve