Samstag, 13. Oktober 2012

Aufgebraucht im September 2012 (besser spät als nie, oder?)

Der Aufgebraucht im September Post ist ansich längst überfällig, aber irgendwie mag ich euch doch noch sagen, welche Produkte ich aufgebraucht habe, welche ich davon nachkaufen würde & welche nicht.



Von links nach rechts...

Phyris Ferment Peeling, welches ich im Mai 2011 hier vorstellte, ist mir sehr ans Herz gewachsen. Unter fließendem Wasser verwandelt es sich in einen hauchzarten Schaum, der die Haut wunderbar zart peelt ohne zu schubbeln. (Kaufempfehlung: JA)

Sisley Poudre Transparente hatte ich als kleine Testergröße von einer Freundin geschenkt bekommen und ich war super zufrieden damit. Er mattiert super, hält lange und lässt den Teint sehr ebenmäßig aussehen. (Kaufempfehlung: JA, wenn man etwas Geld locker machen möchte)

Bebe good feel fresh - wirkt gut, hat einen verspielten Duft. Nichts besonderes, ein Deo eben. (Kaufempfehlung: JA, aber kein Muss)

Melvita Zahncreme mit Minzegeschmack. Eine der ulkigsten Zahncremes die ich je benutzt habe. Sie ist sehr klar, beinahe durchsichtig, schäumt fast gar nicht und leider ist sie auch nicht besonders frisch. Zudem enthält sie kein Fluorid, was ich nicht verstehe - wird doch immer darauf aufmerksam gemacht genügent Fluorid auf die Zähne zu bringen. (Kaufempfhelung: Leider NEIN, mir fehlten Frische, Schaum und Fluor)

Dulgon Kinderschaumbad, mh, da wollte ich mal sparen und habe im Kaufland günstig eingekauft und war auch schnell abgenervt. Der Duft ist anfangs cool, hat was leckeres und Abenteuerliches, aber schon beim zweiten Vollbad konnte ich ihn nicht mehr ertragen. (Kaufempfehlung: NEIN)

Macaron Apfel und Zitronengrasduschgel  - das wohl leckerste Duschgel untern den Duschgelen. Irre lecker, schäumt ordentlich und hinterlässt auch noch einen tollen Duft auf der Haut. (Kaufempfehlung: ABSOLUT JA - derzeit auch gerade im Angebot)

Carita ideale Controle Lotion. Die ist ein zweiphasen Gesichtswasser, das gleichzeitig reinigt und mattiert. Ich habe es vom ersten Moment an geliebt, gern benutzt und war rundum zufrieden. Alle meine Wünsche wurden erfüllt, es war mattierend, duftete frisch, reinigte super und war sparsam im Gebrauch. (Kaufempfehlung: JA)


Schauma Q10 Aufbauschampoo, ist ein ganz normales Shampoo, dass eher für älteres Haar gedacht ist. Ich habe es benutzt, weil ich es mal bei einer Schwarzkopfverlosung gewonnen habe. (Kaufempfehlung: Nicht unbedingt)

Orlane Anti-Fatigue Absolu - eine Tagescreme für reife Haut (ja die habe ich mir täglich gegönnt), die es mir angetan hat. Sie duftet sehr zart, zieht wunderbar schnell ein, und ist die ideale Vorbereitung für das anschließende Make- up. Ich habe die Pflege ca. 3.5 Monate benutzt. Meine Haut hat sich sofort zarter angefühlt, war tatsächlich praller und wirkte immer ausgeruht. (Kaufempfehlung: JA ABSOLU :), wenn man mal im Lotto gewonnen hat, denn 199€ sind ein hoher Preis für die Schönheit. Ich habe sie geschenkt bekommen, nicht dass ihr denkt ich kann mal eben 200 € für eine Creme ausgeben.



Habt ihr auch schon so teure Cremes probieren können? Oder ein anderes Produkt, dass euch verzaubert hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve