Donnerstag, 11. Oktober 2012

Magic Eye Lidschatten - ist es ein Experiment wert?

Nachdem ich gestern bei InnenAussen gesehen habe, dass es wieder Lidschatten Schablonen gibt, habe ich mal etwas recherchiert und nun auch bei HSE24.de welche entdeckt.

Das Prinzip hört sich simple an, auf den Schablonen ist Lidschatten fixiert der sich nach auflegen auf das Lid löst und somit ein perfektes Augen Make up zaubern soll.

Ich habe vor einiger Zeit solche Schablonen gesehen, sie aber grundsätzlich abgelehnt.

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Im Moment überlege ich noch, ob ich sie mal Probeweise bestelle und sie teste. In einer Packung sind 10 Stück (wobei ich nicht weiß, ob von Paaren - oder Einzelaufklebern gesprochen wird. Derzeit sind vier Farben erhältlich und ich muss gestehen, ich kann mich sehr schlecht entscheiden. Sobald ich sie getestet habe  - wenn ich sie teste - werde ich euch die Ergebnisse vorstellen.

1 Kommentar:

  1. Ich würde sie mir nicht bestellen. Totale Geldverschwendung. Habe vor Ewigkeiten mal sowas ausprobiert und es sah einfach nur schrecklich aus. Keinerlei Übergänge, halt wie es schon auf dem Papier ausschaut ;D
    Aber wenn die Neugier dich dann doch noch zum Kauf bewegt ;P bin ich auf das Ergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve