Mittwoch, 19. September 2012

Testaktion bei Soy yo Eve - Veld's und Talika

Eigentlich hatte ich es euch für gestern versprochen, aber es dann doch nicht geschafft. Aber nun meine kleine Überraschung.
Ich bin ein großer Fan von Veld's und Talika und ich möchte euch die Chance geben die beiden Marken selbst kennenzulernen.

Die erste Testaktion handelt sich um ein Beautyprodukt von Veld's, nämlich dem Ferox Pure Pulp Beauty Elixier im Wert von 69 €.


Laut Kultkomsmetik.de:

"Aufpolsterndes" Beauty Elixir mit Aloe Ferox 
Dieses Elixir wirkt augenblicklich aufpolsternd und Konturen straffend. Zudem verbessern die Anti-Aging Tugenden der Aloe Ferox das Hautbild nachhaltig. Tag für Tag wirkt die Haut straffer, praller und strahlend frisch.!
Das zweite Testprodukt ist eine Maske von Talika im Wert von 9,95€


Beides wie ich finde sehr interessante Dinge, die das Leben ein klein wenig schöner machen können.

Du möchtest gern entweder das BeautyElixier von Veld's oder eine der beiden Masken von Talika?

Dann schreib mir eine kurze Mail (meine Mailadresse findest du unter meinen Kontaktdaten), ODER ein Kommentar, welches Produkt du gern testen möchtest und warum du meine ideale Partnerin in diesem Projekt bist.

Voraussetzungen gibt es nur wenige, du solltest einen Blog haben, vorzugsweise aus dem Beautybereich, nach Beendigung des Tests einen Bericht schreiben, wie ich es auch tun werde und zu meinem Blog verlinken. Das wars :) Und weil es ein gemeinsamer Test wird, verlinke ich selbstverständlich auch zu dir)

Zeit für die Bewerbung habt ihr bis zum 23.09. 16:00 Uhr

Ich freue mich auf eure Emails und Kommentare...

Kommentare:

  1. ich würde gerne die Maske testen.. Durch meinen Nebenjob ist meine Haut sehr gereizt und ich kann deshalb gut beurteilen ob es hilft oder nicht.. ausserdem vertrag ich alles, also kein problem was zu testen =)
    und ich teste gerne irgendwelche sachen und schreibe auch darüber..
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich würde super gern das elixier probieren Warum?

    Weil ich super gern teste und weiterempfehle.
    Ich würde super gern mehr mit anderes Bloggern zusammenarbeiten :)
    Außerdem habe ich einen rosa roten Mädchen blog :)

    http://powderandbrush.blogspot.com

    Ich würde mich riiiiiiiesig freuen teilnehmen zu können :D

    beste Grüße

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve