Mittwoch, 26. September 2012

Korres Herbst/Winter 2012/2013 New Collection

Gegensätze ziehen sich an - die neue Kollektion von Korres hat die Gegensätze im Gepäck! Aber seht selbst:

Lidschatten Nr. 58 / Blush Nr. 16

Lipgloss Nr. 23 / Lipstick Nr. 55

Small swatch :) Lipstick/ Lipgloss und Eyeshadow

Wie immer sehr verführerisch die Verpackungen der Korres Produkte

Es lohnt sich der Gang in die Parfümerie, um einen Blick auf die neue Kollektion von Korres zu werfen. Mir haben die Lippenprodukte sehr gut gefallen, der Lidschatten war nicht ganz so nach meinem Geschmack - er ist mir einfach zu rußig. Den Blush finde ich sehr schön, sehr frisch, aber nicht so sommerlich. Gefällt mir gut!

Habt die die neue Kollektion von Korres schon irgendwo gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve