Samstag, 15. September 2012

Blush "me" Me Me Me - ein Traum in Coral!


Blush me baby, MeMeMe Blush in einem wunderschönen Coral. Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits angekündigt, dass ich einige MeMeMe Produkte testen werden. Heute stelle ich euch blush me! vor.

Blush me! - eine kleine Hartkartonschachtel - ist ein Rouge, dass mir wirklich sehr gut gefällt. Allein die Verpackung ist ein Hingucker.

Auch beim Öffnen des kleinen Kartons wurde ich nicht enttäuscht, die Farbe ist prima und der mitgelieferte Pinsel - Widererwarten muss ich zugeben - sehr gut. Feine weiche Pinselhäarchen nehmen die Farbe gut auf und geben sie später wieder gut ab.


Hier habe ich den Pinsel einmal hin und wieder zurück angewendet. Ihr seht die Pigmentierung ist sehr gut. Was aber heißt, dass er für Rougeanwenderneulinge nicht so gut geeignet ist, euch rate ich eher festere Blushs zu benutzen, die weniger Farbe abgeben.

Alles in allem ist der Blush von Me Me Me ein tolles neues Produkt, dass ich gern weiterempfehle. Ich habe bei QVC ein MeMeMe Set bestellt, bei dem der Rouge enthalten war, einzeln habe ich ihn dort leider nicht gefunden.
(Auf den Seiten von Mememe gibt es ihn allerdings in vier verschiedenen Farben für 8 Pfund)

Und nun wird ein wenig Mittagschlaf gemacht...euch einen schönen Tag...

1 Kommentar:

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve