Dienstag, 21. August 2012

LE „Manhattan ♥ Lollipop & Alpenrock“ by Lola Paltinger

Rechtzeitig zur anstehenden Oktoberfest Zeit gibt es jetzt eine Limited Edition von Manhatten mit dem liebevollen Namen: Lollipop & Alpenrock


Für Dirndlträgerinnen ideal, denn die LE ist designt von Münchens angesagter Dirnl Kreateurin Lola Paltinger. Erhältlich sind dann ab Anfang September für ca. 6 Wochen vier Make - up Kits inkl. Concealer, Blush, Lipgloss, Rougepinsel und Spiegel. Neben den Sets wird es noch vier Lacke geben, aber seht selbst:








Die Nagellacke haben einen besonders langanhaltenden Glanz, eine klasse Farbbrillanz und tragen die Namen:

Nr.1 „Herzel Heat“
Nr.2 „Wild Wiesn“
Nr.3 „Zuckerl Zauber“
Nr.4 „Alpen Glow“

Kosten pro Stück 3,49 € UVP

Bei den Make up Kits sind folgende erhältlich:

Nr.1 „Brezel Babe“
Nr.2 „Sweet Spatzl“
Nr.3 „Mieder Beauty“
Nr.4 „Sexy Madl“

Hier kostet ein Set  5,99 € UVP

Sobald ich die Sets und Nagellacke in den Geschäften gesichtet habe, werde ich sie mir mal genauer ansehen und berichten.

Bildrechte Manhatten via. PR Agentur

Kommentare:

  1. hahaha, wie cool ist das denn? spitzenmäßige Idee, da werd ich wohl auch Ausschau halten! :D

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde nur das Make-up Kit interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald sie gesichtet wurden, gehts los!

      Löschen
  3. tolle Farben!

    Zurzeit veranstalte ich ein Giveaway, vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich freuen:) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee von Manhatten..das Design der Kit's erinnert mich ein bisschen an benefit..
    Werde mir sicher eines besorgen!

    Toller post ;-)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve