Montag, 20. August 2012

Eingetroffen meine erste GlossyBox August 2012 - was ist drin?


Ja da steht sie, die Glossybox August 2012 und ich bin voller Spannung - denn es ist meine ERSTE.
Aber wie das mit Überraschungen nun mal so ist, gefallen sie einem mal mehr, mal weniger.


Schnell das Paket aufgemacht (und ich muss zugeben, die Verpackung mag ich sehr gern) und nachgeschaut. Wie bei allen Boxen liegt oben auf ein Zettel mit Informationen über den Inhalt der akutellen Box.


Eine Sonnencreme von DURAY, ein Balm Figs & Rouge, eine Duftprobe Kenzo Madly, ein After Sun Produkt von Lancaster und das Original Produkt ein Lipgloss von Sans Soucis.


Ach und fast vergessen, ein Armbändchen in Neonfarben, das Glossy Magazin und ein Gutschein.


Mh, mager, oder?
Also ich möchte nicht meckern, aber so richtig zufrieden bin ich nicht.
Einen Lipgloss in dieser langweiligen Farbe brauche ich nicht wirklich. Die Duftprobe mag ich, nur leider ist es keine Luxusprobe, ebenso das Lancaster Produkt und die Sonnencreme. Mit beiden Produkten kann ich maximal einmal Gesicht und Hals "bearbeiten".
Mit dem Fig & Rouge Balm kann ich am wenigsten etwas anfangen, denn ich finde nichts schlimmer als Rosenduft - und der ist sehr stark.

Bei 15 Euro monatlichen Abokosten ist das mehr als enttäuschend. Schade!
Aber ich denke jeder verdient eine Chance und vielleicht wird die Glossy Bos im September 2012 eine eher positive Überraschung.

Emfinde nur ich die Box als schlecht, oder geht es auch auch so?

Kommentare:

  1. War das jetzt deine erste Glossybox?

    Die ist diesmal wirklich mager, schade!
    Ich bin mal auf die nächste gespannt..wenn du ihr noch ne Chance gibst, schau ich natürlich wieder vorbei ;-)

    Tolle Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dir zustimmen für 15 Euro finde ich deine Ausbeute auch sehr mager.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve