Mittwoch, 22. August 2012

AMU - ein wenig Dior...

Beim wühlen in meinen "alten" Lidschatten Paletten fiel mir heute eine Palette von Dior in die Hände. Die 5 Couleur mit der Nummer 569 GOLDS!
Fast noch nie benutzt, aber heute fand ich es passend und habe sie mal wieder probiert.



Obwohl ich mit drei der Farben gearbeitet habe, kann man keine Unterschiede sehen.
Auf einen Lidstrich habe ich heute verzichtet, ein leichter Kajal macht es hin und wieder nämlich auch.
Die Wimpern sind mit der Manhatten Supersize Waterproof Mascara getuscht.

Ich finde, Gold ist mal okay, würde mich auf Dauer aber nicht glücklich machen.

Genießt den Tag und bis bald, Eve


1 Kommentar:

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve