Donnerstag, 6. Oktober 2011

Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs - Lidschattenpalette


Eine meiner Lieblingspaletten ist die Ombre Minérale 4 Coleurs 03 von Clarins.


Das ich sie gern verwende kann man an den Gebrauchsspuren ganz klar erkennen.


Ich liebe diese rosewood Farben! Mehr kann ich beinah nicht dazu sagen.



In der Kürze liegt zwar die Würze, aber ich denke eine kurze Erklärung bin ich euch schuldig.
Wie der Name ganz klar deutlich macht, besteht die Palette aus 4 Farbtönen. Unterteilt werden sie - Bild hier - in 2 Basistöne - die ersten von links nach recht auf meiner Hand - sowie in eine dunklere Farbe, die ihr als Liner verwenden könnt und eben aus einem Highlighter.
Aufgetragen habe ich sie mit den mitgelieferten Pinseln und muss sagen, dass diese wirklich gut sind und die Farben optimal verteilen. Lediglich den Highlighter trage ich mit den Fingern auf.

Die Haltbarkeit ist zwar nicht perfekt, übersteht aber den ganzen Tag mit leichten Pigmentverlusten.
Die Farbtöne sind genial aufeinander abgestimmt und ich hätte keine Farbe weggelassen oder verändern wollen, so wie ich es bei 4er Paletten oftmals möchte.

Die Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs Palette ist top. Seinen Preis von 39,95 € absolut wert. Auch hier möchte ich wieder die goldene Einfassung positiv erwähnen, denn ich mag es, wenn mein Beautycase glitzert und schimmert.

Kommentare:

  1. zwar nicht so mein Farbschema, aber trotzdem hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir aber!!
    schöne Farben..

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve