Sonntag, 9. Oktober 2011

Clarins Raffermissante Nuit - Extra Firming Night Cream



Vor zwei Wochen hätte ich es nicht glauben wollen - sommerliche Wärme und Sonnenstrahlen schier endlos - aber der Winter nähert sich mit jedem Tag.
An meiner Haut ist dies, sorry wäre dies, sehr schnell zu sehen. Sie würde anfangen zu spannen und irgendwie immer durstig nach einer extra Portion Pflege sein.
Damit ist in diesem Winter jedoch Schluss.
Seit nun einer Woche teste ich die Raffermissante Nuit Multi-Régénérante Toutes Peaux von Clarins.
Diese zarte Creme mit beruhigendem Rosmarin und festigendem Alfalfa verleiht der Haut ab 40 eine Ausstrahlung, wie nach einem Schönheitsschlaf. (Ich bin zwar noch nicht 40, aber totzdem überzeugt)


Gleich nach, oder sogar schon während des Auftragens spüre ich, dass meine Haut weich und geschmeidig wird. Die Creme zieht schnell ein und es verbleibt keine klebrige Schicht auf der Haut.
Nacht für Nacht wird die Haut straffer und regeneriert sich. Falten werden gemildert. Das Gesicht wirkt sichtbar jünger, die Gesichtszüge wirken feiner.
Morgens fühle ich mich wohl und die Haut entspannt.


Für die Schnuppernasen unter uns: der Duft ist sehr zart, sehr natürlich. 


Kaufen könnt ihr sie unter anderem bei Douglas für 69,90 € (falls ihr einen 5 Euro Gutschein möchtet, einfach per Mail anfragen)


Und nun; husch husch ins Bettchen, Abschminken nicht vergessen, die Beautypolizei wartet nur darauf euch zu erwischen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve