Montag, 1. August 2011

Baume Couleur Lèvres - Clarins - Lipgloss

 Heute möchte ich euch einen Lipgloss der Firma Clarins vorstellen. Clarins, ein Kosmetikunternehmen, dass bereits seit den 50er Jahren existiert und höchsten Wert auf Rohstoffe legt, die Verträglich sind und von Qualifizierten Zulieferern kommen. Auf meinem Tisch liegt er nun, der Baume Couleur Lèvres in der wunderschönen Farbe Peach Nectar.


Ein leichtes Gel in einem zarten Pfirsichton mit hauchzarten Goldpartikeln. Die praktische Tubenform ist leicht aufgeschraubt, das Gloss schnell und präzise aufgetragen. Die Anwendung ist tatsächlich sehr leicht, denn wenn ihr die Kappe abgenommen habt, drückt ihr leicht auf die Tube und schon kommt gut dosiert ein wenig Lipgloss aus der Öffnung. Einmal aufgetragen habt ihr sofort den frischen und zarten Farbglanz auf den Lippen den Clarins verspricht. Besonders lobenswert empfinde ich die pflegende Wirkung des Glosses, die ich schon nach der dritten Anwendung spüren konnte.
Da ich einem klimatisierten Geschäft arbeite, ist es irre wichtig einen Gloss zu haben, der gegen Austrocknung hilft - Baume Couleurs Lèvres tut es!


Mein Fazit ist absolut positiv, denn: der Clarins Lipgloss hält was er verspricht;  klebt nicht, ist dezent, pflegt und absolut erschwinglich (Douglas 15,95 €)

Kommentare:

  1. Danke für diese Review. Dieses Gloss hat mich schon mal angelacht. Ich glaube, dass ich mir das kaufen werde, das Finish gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gern und vielleicht schreibst du deine Erfahrungen dann auch mal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und auch nicht zu verachten ist das Close-up Bild der schönen Lippen, hinter dem ein gutes Makro zu stecken scheint ;-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve