Dienstag, 2. August 2011

Woods of Windsor - eine Hand & Nagelcreme


Als ich die Creme von einer guten Freundin aus Berlin geschenkt bekam, war mir der Hersteller unbekannt. Jetzt - die letzten Tropfen sind verbraucht - möchte ich sie euch kurz vorstellen.
Die Creme, die die Haut streichelzart pflegt und einen langanhaltenden Duft von Lily of the Valley, taufrischen grünen Blättern, Geranium Öl-und Zitrusnoten enthält ist mittlerweile eine meiner Lieblingshandcremes.
Sheabutter, Vitamine E & B5 sorgen für einen optimalen Feuchtigkeitshaushalt und lassen raue Stellen sofort verschwinden.


Kaufen könnt ihr sie hier.


Und nun gehts an den POOL....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve