Mittwoch, 3. August 2011

Comodynes - Hydra X - Tructure - Neu & nur bei Douglas

Ich benutze schon lange die Selbstbräunertücher von Comodynes und bin immer noch begeistert von der einfachen Anwendung. Umso mehr freute es mich, dass es jetzt von Comodynes eine Pflegeserie für das Gesicht gibt. Abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse der Haut ab 20, 30 und 40 ist der Kauf kinderleicht. Unterteilt in unterschiedliche Farben findet der ungeübte Kunde SELBST die passende Pflege. Und nicht nur das erleichtert den Cremekauf - seitlich abgebildet ist eine Skala auf der die Inhaltstoffe verständlich abgebildet sind. Ich habe für euch die getönte Tagespflege getestet - Skala:
50% Farbe & 50% Feuchtigkeit.
Die blaue Packung verräte zudem sofort, hier ist die Haut ab 20 angesprochen. 


Die Creme, die übrigens aus einer Tube direkt aus dem Spender kommt, ist von einer samtig weichen und zarten Textur. Sie lässt sich einfach auftragen und hinterlässt keine lästigen Ränder.
Farblich ist sie mir ein wenig zu gelbstichig, aber dennoch macht sie auch bei mir ein tolles ebenes Finish ohne angemalt auszusehen.


Die Hydra X Tructure könnt ihr ab sofort in allen Douglasfilialen und online erwerben.
Für 24,95 € erhaltet ihr eine wirklich gute getönte Feuchtigkeitstagespflege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve