Mittwoch, 10. August 2011

BeYu - Quattro Eyeshadow - 45 - Exclusiv bei Douglas


Auch günstig kann super gut sein. Die Quattro Eyeshadow Palette von BeYu gefällt mir ausgesprochen gut.


Die Farben sind leicht aufgetragen und halten bei mir den gesamten Tag ohne Nachschminken.
Von der Konsistenz her sind sie relativ leicht, allerdings relativ gering pigmentiert, sodass "AnfängerÜberschminkungen" ausgeschlossen sind.
Der beiligende Applikator ist im Grunde okay, ersetzt aber keine profesionellen Pinsel. Wer lieber mit seinem eigenen Werkzeug arbeitet sollte auch dabei bleiben.


Besonders schön finde ich die beiden Farben links, diese hätten mir im Grunde auch gereicht.
Dieses zarte Rotbraun hat weniger Metalliceffekt wie die anderen drei Lidschatten und hält meiner Meinung nach am besten.
Kombiniert sehen die 4 Farben klasse aus. Und die Kosten von 4,95 € können sich sehen lassen.
Kaufen könnt ihr sie hier: Klick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve