Freitag, 12. August 2011

Schöne Hände - Top Helfer - Klotz Labs - Barielle


Ich nehme meine Sache ernst - sehr ernst. So ernst, dass ich mich umgesehen habe und im Dschungel der Handpflegeprodukte tatsächlich zwei Dinge gefunden habe, die ich bisher nicht kannte - aber äußerst vielversprechend sind.
Mein erstes Produkt ist von Klotz Labs.
Klotz Labs schwören auf Hyaloron und begründen dies auch sehr genau. Hyaloron: körpereigen und multifunktional ist ein mechanisches und auch biochemisches kleines Zellwunder. Gegründet wurde Klotz Labs von mehreren Medizinern. Infos findet hier hier: KLICK

Ich teste für euch den KLOTZ LABS Hand Grader
Wie alle Produkte von Klotz Labs wird auch der Hand Grader in einer hochwertigen Pipettenflasche geliefert.
Der Inhalt ist so Besonders wie Einzigartig, die Konstistenz gleicht einem zähflüssigen Gel, wie ihr auch auf dem Foto erkennen könnt. Ein einziger Tropfen reicht aus die Hände mit dem Gel zu benetzen und im Nu sind kleine raue Stellen verschwunden, die Hände samtig weich und nach weiteren Sekunden ist das Gel komplett eingezogen.
Auch hier ist Hyaloron enthalten gepaart mit Liposomen, Urea und Vitaminen.
Hand Grader 2 mal täglich angewendet verspricht weniger Falten, eine gleichmäßige Pigmentierung und Elastizität.

Ich bin gespannt!


Mein zweites Wunderversprechendes Mittel habe ich aus dem letztens bereits erwähnten Onlineshop NICHE BEAUTY. Dieser bietet ein schier unglaublich extravagantes Angebot an Kosmetika. NICHE BEAUTY hat all das, was wir NischenProdukte nennen, Dinge an die es bisher schwer war heranzukommen. Ich bin wirklich froh diesen Shop entdeckt zu haben, denn so kann ich mir eben solche Dinge wie die von Ole Henriksen und Barielle bestellen ohne lange zu suchen.
Und da schönste: der Versand ist kostenlos innerhalb Deutschlands. Geliefert wird selbstverständlich auch in die EU.
Nun aber zu meinem Barielle Produkt. Ich musste es einfach haben, denn die Beschreibung ist genial.
Lest selbst:

"Ursprünglich für die Pflege der Hufen von sehr teuren Vollblütern eingesetzt werden Sie schon nach 3-4 Wochen Anwendung der nail Strengthener Cream eine sichtbare Besserung Ihrer Nägel feststellen können! Auch besonders gut geeignet für Nägel, die durch Nagelhärter oder Acryl stark angegriffen wurden."


Und so mach ich es jetzt jeden Tag, drei bis vier mal die Nägel samt Nagelhaut eincremen.
Meinen Fazitbericht gibt es dann Ende August mit hoffentlich tollen Fingernägeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve