Montag, 4. Juli 2011

Prada Candy - ich bin verliebt


Es ist noch keine 8 Stunden her, als ich CANDY von Prada schnuppern durfte. CANDY verrät in Ansätzen bereits die Duftrichtung.
Beim ersten Aufsprühen rattern meine Geruchserinnungszellen wie verrückt und fragen sich:
hey, ist das die kleine unschuldige Schwester von Kelly Caleche?

Doch schon nach ein paar Augenblicken bin ich mir sicher, dass das was ich gerade zu schnuppern bekomme ist das, was ich schon seit langem suche.
Weißer Moschus gleich in der Kopfnote, überdosiertes Benzoe (HAMMER) in den Mitten und am Ende, dass was bleibt, Karamell.
Hallo meine Damen; das ist der Herbst! So will ich durch die Straßen ziehen, so will ich verführen.

Der Flakon ist geradzu umwerfend. Ein knalliges Pink wirft sich wie eine edle Stola um den Hals des kleinen Fläschchens und aus dem schwaren Hut der jungen Lady kommt durch sanften Sprühstoß CANDY.
Gelungen, jawohl!
Es fällt mir schwer bis September zu warten, aber ich bin mir sicher: ES LOHNT SICH!

Kommentare:

  1. Danke für diesen tollen Tipp, das wird mein must have, unbedingt

    Ganz liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sei ruhig gespannt. Wie schon geschrieben, ich finde ihn echt super grandios!

    Bin auf dein Feedback gespannt!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve