Montag, 20. Juni 2011

Verlosung


Gerade eingetroffen! Ich verlose dieses ETWAS unter allen richtigen Kommentaren!
Aber nicht nur das, für den oder die Gewinnerin gibt es noch eine kleine kostbare Überraschung dazu!

Natürlich könnt ihr das kleine Gewinnspiel in der Sidebar verlinken, bei Facebook & Twitter berichten, oder einen Blogbeitrag verfassen. Solltet ihr dies getan haben, gibt es ein EXTRA Los obendrauf.

Also: 1 Kommentar = 1 Los,
         1 Kommentar plus Twitter, Facebook oä. = 2 Lose

Ende der möglichen Teilnahme am 24.06. 12 Uhr Mittags.

9 Kommentare:

  1. Huhu!

    Google verrät mir, dass das was mit Nägeln zu tun hat, also versuche ich gerne mein Glück. :)

    Ich hab' dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt http://vomlebengeschrieben.blogspot.com/
    bei FB gepostet http://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=231533483539602&id=100001381039819
    und getwittert https://twitter.com/#!/rike_bloggt/status/82729535417745408

    Lieben Gruß,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. color stripes für french manicure ;)

    twitter
    http://twitter.com/#!/schraubelocker/status/82732037781454848

    lg
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch gerne mit, wenn es etwas mit Fingernägel-Verschönerung zu tun hat ;-)

    Ich habe es auch mal schnell getwittert :
    https://twitter.com/#!/StephanieRauch/status/82751604398362624

    Liebe Grüße
    Stéphanie

    Stephanie.testet.fuer.euch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da würde ich auch gerne gewinnen.

    Das ETWAS sind Color Maniküre Nagelsticker.

    Liebe Grüße

    Conny

    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auf Nagelsticker.

    Meine Verlinkung: http://www.mandythoss.de/?p=8184 inkl. Sidebar :)

    Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=237115232969016&id=100000116227471

    Twitter: http://twitter.com/#!/Mandylein78/status/82869719794855937

    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eve,

    ich tippe auf Nagelsticker ;) !
    Habs auf Fb geteilt:
    http://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/235972013087032
    glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich tippe auf Nagelsticker.

    Ich habs in der Sidebar verlinkt: http://royal-passion.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. nagelsticker?
    das wär mal was feines...

    hab für dich geteilt!
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=171356402929282&id=100000904287570

    lg uschi

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve