Dienstag, 14. Juni 2011

Chanel Hydra Beauty Sérum - eben alles was schön macht!


Wow, dachte ich mir, als ich den ersten Pumpstoss getan hatte. Welch zarter Duft, welch samtig weiche Textur?
Chanel hat es, das Hydra Beauty Sérum, dass kraftvoll meinen Feuchtigkeitshaushalt ankurbelt. Strahlend schön - auch meine Haut - bereits von der ersten Anwendung.
Nach der Reinigung aufgetragen, schützt es vor den lästigen Antioxidanten und lässt die Haut prall und leuchtend erscheinen.
Eine ideale Ergängung, wenn die Haut vor dem verdursten ist.
Die 30 ml gibt es online ab 70 €. Eben ein kleiner Luxus, mit großer Wirkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve