Dienstag, 14. Juni 2011

Eve sucht neuen Duft

Meine Nase braucht mal wieder was Besonderes, was Feines, was Ausgefallenes, was Geniales.
Aber was?
Die "von der Stange" Düfte mag ich nicht. All die Düfte dieser Welt kenn ich nicht.
Habt ihr eine Idee?
Für spezielle (geheimnisvolle) Vorschläge könnt ihr mich wie immer per Mail kontaktieren (soyyoeve@live.de) oder hier einen Kommentar hinterlassen.

Und nun husch husch ins Bett, bevor die Beautypolizei sich auf den Weg macht.

Kommentare:

  1. hm ...vieleicht ist DAS ja was für Dich ..da kannste selbst so zusammenmischeln ....guck mal:

    http://www.myparfuem.com/Parfuem.html?gclid=CP66iNmrtqkCFUeDzAod7Dlazw

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können. Allerdings habe ich echt Sorge, dass ich mir dann etwas mische und es riecht so gar nicht nach dem, was ich mir vorgestellt habe. Würde am liebsten selbst mischen :-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve