Freitag, 4. Februar 2011

Die ZARA Jeans hat gewonnen.....

Auflistung aller Teilnehmer

Ich habe mal nicht mir random.org ausgelost sondern auf einer anderen Seite. Fand ich total praktich und ist für mich Englisch Dau, etwas einfacher gewesen.

Ich gratuliere also ganz Herzlich TANTE TRULLA zu ihrem Gewinn. Ich versuche dich zu kontaktieren, damit du mir deine Adresse zukommen lassen kannst.

Und nun, muss ich mich weiter chic machen, denn D. und ich gehen heute abend ins Theater.

Der Himmel voller Geigen wartet auf uns!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    woooooooooooohooooooooooooooo!

    Ich freue mich!!!!

    Kann es kaum erwarten und freue mich auf das Sahneteilchen!

    Ich häng mal meine Mailaddy dran :-)

    tantetrullatestet@yahoo.de

    Vielen,lieben Dank!

    liebe Grüße
    Tante Trulla

    *ichfreuemichsoooooooo*

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve