Montag, 7. Februar 2011

Sonnenschein


Wer hätte das gedacht: meine Orchideen blühen mal wieder. Lass es gefühlte tausend Jahre her sein, dass dies der Fall war.
Und was unschwer im Hintergrund erkennbar ist, ist das wundervolle Wetter. Ich habe schon überlegt heute wieder mit dem Laufen anzufangen, doch wenn D. von der Arbeit kommt, wird die Sonne schon wieder weg sein und mein Ehrgeiz hält sich derzeit noch in Grenzen.
Aber ich bleib dran.
Nun für alle einen schönen Wochenstart und bis bald

Kommentare:

  1. Schade dass du so weit weg wohnst, sonst könnten wir gemeinsam laufen, ich liebe das und mache das immer mit meiner Tochter, wenn es abends länger hell ist.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Mh, dass ist echt doof! Aber ist denke, auch nicht so leicht zu ändern....Liebe Grüße in die Ferne

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eve, sorry hatte mich vertippt ;) !
    Sehr schöne Orchideen hast du ! Bei mir blühen auch gerade zwei :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem Gafi, und danke für das Kompliment. Ich hoffe übrigens bei Whisprs dabei zu sein, denn ich brauche dringend gute Orchideenerde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve