Dienstag, 1. Februar 2011

Blogspot vs. Wordpress

Hallo Blogspot...euch laufen die Mitglieder davon! Warum kann man hier keine Beiträge mit Passwörtern schützen?

Macht was!!! Ich möchte nicht wechseln

Kommentare:

  1. Eve was meinst du damit, Beiträge mit Passwörtern schützen? Ich wwill nicht dumm sterben wär schön, wenn du mir auf meine alten Tage auf die Sprünge hilfst :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man bei Wordpress ist, kann man einzelne Beiträge mit einem Passwort schützen, sie sind also nur noch zugänglich für die, die es auch wissen.
    Ist in einigen Fällen ganz cool, würde es auch nutzen hin und wieder, aber möchte nicht "Umziehen".

    Für weitere Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre echt mal eine Maßnahme. Ich bin auch DAFÜR!

    AntwortenLöschen
  4. Blogparade? Sozusagen eine UnterschriftenListe? *grins*

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve