Mittwoch, 20. Oktober 2010

Zeitumstellung

Einen wundervollen guten Tag.
Es scheint als würde der Sommer nun langsam die Lichter ausmachen und der Winter steht bedrohlich nah vor der Tür. Dabei war doch gerade erst Frühling und ich freute mich über die grünen Bäume, die bunten Blumen und den warmen Wind. Nun brennt der Kamin, ich trinke Tee und warte darauf das die ersten Schneeflocken fallen....
Und ich lese, ich lese viel. Morgen gibt es übrigens die Rezi zu "Nach dem Sommer".



Und wenn mich nicht alles täuscht wird die Zeit bald umgestellt. Dieses oder nächstes Wochenende.
Nun, ich bin dann wieder weg....bis Später

Eve

Kommentare:

  1. Huhu, ja Recht hast du... Der Winter soll schon in den Startlöchern stehen.. *grml*

    Es wird übrigens immer am letzten Oktober-WE die Uhr umgestellt!

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. genaugenommen ja das wochenende 30./31.10. :) Ich bin Spezialistin dabei, diese umstellung NIE zu vergessen.. siehe 29.ten *lol*

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve