Montag, 18. Oktober 2010

Jena!

 Nach wirklich langer Zeit verreiste ich allein. Allein ohne Baby, allein ohne D.
Damit ich mich voll entspannen konnte, fuhr ich nicht mit dem Auto, sondern mit der Bahn! Und zu meiner vollsten Zufriedenheit - diesmal ohne es bereut zu haben, denn alle Züge kamen pünktlich.

 In Jena angekommen, ging es schnurstracks zum Stamminder, bei dem ich selbst einmal gekellnert habe, lecker essen. Mein Standartessen ButterChicken war es dieses mal nicht, denn das kann ich mittlerweile selber genauso gut kochen. Leicht alkoholisiert ging es dann ins Kino, in dem ich selbst einmal gearbeitet habe (4 lange, wundervolle Jahre). Wir wagten uns an den anspruchsvollen Film: Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte. Und haben ihn für gut befunden. 
Naja und dann machte ich auch schon schlapp uund freute mich aufs DURCHSCHLAFEN. (Was mir einfach nicht glücken wollte.


Am Samstag wurde geschoppt und gegessen was das Zeug hält. Ein Oberklasse gefütterter Windermantel, Pulli und P. Minijeans.


Abends erneut Kino: The Social Network (Ganz okay, aber kein Kinomuss!) und anschließend Kassa. (DER Club in Jena) Auf dem Weg dorthin entstand dieses schlimme, schlimme Foto eines Speisenangebotes, was mir fast den Abend versaute. Kotz! Brech! Sind wir jetzt bei den Franzosen? Diese Froschschenkelesserei ist echt voll bäh!


Nichtsdestotrotz war es im Kassa traumhaft, Musik, Leute und einfach gute Laune.

Jena ich liebe dich!
K. und C. Euch liebe ich auch, danke für das schöne Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve