Mittwoch, 20. Oktober 2010

Überraschung! Desperate Housewives in meinem Briefkasten...


Habe gerade meine Freundin zur Tür gebracht und da war ein dicker Briefumschlag im Briefkasten. Herausgezogen habe ich die 6. te Staffel von Desperate Housewives, sowie eine pinke Diskokugel. Worüber ich mich ganz besonders freute, war der persönliche Bierdeckel mit dem Slogan: Sekt statt Fussball (!!!) und den Grüßen es Jules Mumm Teams. Herzlichen Dank!!! Jetzt erstmal Prost, Jules Mumm eingeschenkt und Desperate Housewives geschaut...live.


Hier noch ein Foto des Nachbarhofes. Genau hingesehen, das kleine Runde ist ein Igel - der wohnt hier - und daneben eine Elster. Leider kam ich zu spät, denn zuvor biss die Elster den Igel in den Po. So!

Einen schöne Abend....

Kommentare:

  1. Hmmm. Ich glaube meine bessere Hälfte wünscht sich auch solche Post:-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat ja meine bessere Hälfte sehr gut geraten! ;o)
    Hoffe Du hast es genossen? Bei uns läuft die Serie bereits um 20.00 und der kleine Prinz schläft nie vor 20.30 und meistens auch nur mit Hilfe von Mama... Also verpasse ich immer(!) (Murphy's Law?!) die ersten 2/3...*grummel*

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve