Dienstag, 5. Oktober 2010

Kneipp im Test

Ich gehöre zu den Glücklichen die sich zwei Kneipp Produkte zum Testen aussuchen durften. Meine Wahl fiel dabei auch das neue BIO OEL und das FUSS WÄRMEBALSAM.
Erstes, weil es auch zur Narbenpflege genommen werden kann, und nach dem Kaiserschnitt somit passend ist und Zweites, weil ich irre auf Indisch kochen stehe und im Wärmebalsam Ingwer und Kardamom enthalten ist.

Das KNEIPP BIO OEL habe ich heute nach dem Duschen testeten und:


  • es duftet super

  • es zieht wirklich sehr schnell und ohne Rückstände ein

  • es macht die Haut wunderbar zart

  •   Für den Erstgebrauch schon mal super.

    Das FUSS WÄRMEBALSAM werde ich in den kommenden Tagen ausprobieren.

    Erstmal herzliches Danke an die Testladys uns KNEIPP!!!

    (Fotos mit Handy aufgenommen, Sorry)

    Kommentare:

    1. Das Fußbalsam finde ich auch interessant, jetzt fängte die Jahreszeit der kalten Füße an ;o)
      Liebe Grüße, Coco

      AntwortenLöschen
    2. Das Öl hoff ich ja noch aus der Facebookaktion zu bekommen. In meinem Kneipp-Päckchen waren die Badezusätze, Seelentröster Kakao und Vergessene Schätze Heublume. :)

      http://www.mandythoss.de/?p=4900

      :O)

      AntwortenLöschen
    3. Ich wünsche Dir viel Spass und ganz viel Entspannung bei diesem Produkttest. Viele Grüße, Jana

      AntwortenLöschen
    4. Dankeschön! Farfalla!

      @ Mandy, ich hoffe auch noch eins zu bekommen, denn es ist echt zauberhaft!

      AntwortenLöschen

    ...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

    ...liebst* Eve