Dienstag, 28. September 2010

Oh oh ja oh ja, eine Nähmaschine gewinnen

Auf der Seite expli.de gibt es zwei Nähmaschinen zu gewinnen!!!! Und weil ich gerade das Nähen lerne, wäre das der Obercoolste Gewinn! Für alle die mitmachen möchten...und mir im Falle eines Gewinns die Maschine schenken wollen (grins) gehts hier lang: Klick
Und welche Anleitung finde ich gut....Aus Büchern einen Tisch bauen!

Teilnehmen kann man noch bis 31.10.2010...und nun Daumen drücken!!!!

Kommentare:

  1. Ich drück dir echt so sehr die Daumen....Aber du weißt ja, dass ich einen ohne-Gewinnspiel-posting-Blog hab...Das wäre echt grandios, wenn du die kriegst!

    AntwortenLöschen
  2. oh, da drücke ich dir gaaanz fest die Daumen.
    Das Problem beim Nähen ist nur: wenn man erstmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören. Es ist so herrlich, wenn man etwas Schönes hergestellt hat.
    Viel Glück !!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve