Freitag, 5. März 2010

Auf dem roten Teppich bei der ECHO Verleihung!

Darf ich vorstellen:

Die Freundin meines Bruders:-)
Hier bei der Echo Verleihung auf dem roten Teppich. (Ich hätt's mir nicht getraut die "Stars" anzuquatschen...mir hätte der Friseurbesuch beim Udo Walz ausgereicht...)


Kommentare:

  1. Dafür, dass sie Laie ist, sehr sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) ich werd's ihr ausrichten...

    AntwortenLöschen
  3. Schade,bei mir hats nicht abgespielt. LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Oh, radiosaw? Wie klein die Welt doch ist. dann sollte KLZ ja auch nen begriff sein :D
    Quasi um die Ecke ;)

    AntwortenLöschen
  5. NEID! Robbie...wir durften trotz tausend Berlin-Connections nicht rein. Verdammt!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve