Montag, 8. Februar 2010

Twiglight Saga und andere Bücher

Amazon link zu den Büchern klick it :-)


Knapp zwei Monate habe ich jetzt gebraucht um die vier dicken Wälzer der Twilight Saga zu lesen.
Gestern abend die letzten einhundert Seiten. Auch wenn es hin und wieder ein paar winzige Stellen gab, die mich langweilten, ist das Werk von Stephanie Meyer für mich sehr gut gelungen.
So gut, dass ich heute traurig bin nicht noch einen fünften Teil lesen zu können.

Andererseits, heute kann ich endlich dieses Buch




lesen. (Vielen Dank A. nochmal für dieses Geschenk)

ShouShou wollte einige Geheimnisse von mir wissen. Mit einer Offenbarung gehe ich jedoch sehr sparsam vor. Eins kann ich aber verraten, ich liebe Milka Löffeleier....so sehr, das ich tgl. eine Packung davon esse.
Ihr wundert euch was daran so geheimnisvoll ist?
Nun: die Art wie ich es esse, die Schokolade wird ignoriert und nur der weiche Milchcremekern darf meinen Gaumen verwöhnen!

Kommentare:

  1. Oh das war nur eins von sieben, aber wenn es täglich ist, wären es ja dann doch wieder 7 offenbarte geheimnisse, gelleß Haste schlau gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. STimmt, wenn man es so sieht hast du recht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sag mal bescheid wenn Du IN MEINEM HIMMEL durch hast. Das ist eines meiner Lieblingsbücher und steht zwischen den wichtigen Büchern meines Lebens ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie interessant...gut das zu wissen...Bin eigentlich relativ schnell und lass es dich dann wissen

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve