Freitag, 19. Februar 2010

Sparbericht, oder Zwischenstand "Top die Wette gilt"

So langsam wird es eng! Bis Ende März wollte ich 2500 € in meiner Spardose haben, um, wie ihr alle wisst, den Ausbau des Dachbodens für unseren Minimann voranzutreiben.
Ehrlich gesagt habe ich mir mein Ziel sehr hoch gesteckt und möglicherweise werde ich es nicht schaffen.
In meinem imaginären Sparschwein befinden sich (laut Ecxell) 1502,93 €.
Um auf diese Summe zu kommen, habe ich Tage lang nur Wasser und Brot zu mir genommen, meinen kompletten Kleiderschrank bei Ebay verkauft und Pfandflaschen gesammelt!!!

Weil ich aber schwanger bin, kann ich das nicht länger so praktizieren ;-)

Vielleicht helft ihr mir, so wie schon einige Besteller(Meinen herzlichen Dank) bei Amazon.
Denn wenn ihr immer vor dem Bestellen auf diesen kleinen Banner klickt, verdiene ich, wenn auch nur ein paar Cent, etwas Taschengeld dazu.



In diesem Sinne, allen ein schönes, hoffentlich Schneefreies Wochenende!

1 Kommentar:

  1. ach, selbst den betrag, den du jetzt schon hast, finde ich wahnsinn!!!!!!^^

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve