Montag, 15. Februar 2010

Shopping (hehe) und andere Arten des Geld ausgebens

Heute habe ich es getan, ich war shoppen! Aber natürlich nicht, weil ich meiner Sucht nachgegeben habe, sondern weil ich Hunger hatte und nichts nach meinem Geschmack da war!
Neben wichtigen Nahrungsmitteln lies ich es mir nicht nehmen mal wieder neue Sachen zum probieren zu kaufen.
So entdeckte ich im Mehlregal eine neue Backmischung für Brot, natürlich GLUTENFREI!
Morgen wird dieses hier getestet! Und der Bericht folgt natürlich schon am Abend!!!

Minis erste Windeln habe ich auch gekauft, Pampers, versteht sich von selbst oder? Außderdem hatte ich einen Gutschein über sage und schreibe 3 Euro. Mehr kann man nicht sparen!

.....und ganz viel Geld gab ich gestern im Kino aus. Obwohl ja "Top die Wette gilt" noch immer läuft und ich noch lange keine 2500 € zusammen gespart habe, musste ich es tun! Die Wahl fiel auf Percy Jackson, Teenagerfilm mit Göttern, Halbgöttern und Furien. Dabei möchte ich erwähnen, dass es in Wernigerode in den Volkslichtspielen nur zwei Filme zur Auswahl gibt.

Percy Jackson ist eine gute Unterhaltung gewesen, ich konnte oft schmunzeln -zu übertrieben waren einige Stellen für eine "alte" Frau- saß aber auch hin und wieder angespannt auf dem Sessel und erwischte mich beim mit Fiebern.
Für alle zu empfehlen, die leichte Unterhaltung mögen und sich auf Phantasie einlassen können.

Kommentare:

  1. Hör endlich auf, dich als alte Frau zu bezeichnen und sei froh, dass das "Lichtspieltheater" überhaupt noch da ist. Unser Kino schließt nächsten Monat komplett, das nenn ich mal ne Sauerei. LG shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ab und zu muss man sich auch mal was gönnen trotz Sparmaßnahmen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. @shoushou: Leider kennst du mich micht persönlich, denn dann wüßtest du, dass ich "alte" Frau stets ironisch meine!!!
    Und unser Kino liebe ich, wir versuchen so regelmäßig wie möglich hinzugehen. Ich verabscheue neue Kinos!
    Schade das euer Kino schließt!!!!

    @coco, stimmt!:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, geniesse es noch ins Kino gehen zu können wann Du willst - später wird das nur eine Organisiererei und in Gedanken wirst Du mehr bei Mini sein als beim Film... Sparen kannst Du dann immer noch...
    Ich finde Pampers auch die Besten. Obwohl nicht sehr umweltfreundlich, aber am trockensten.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve