Samstag, 13. Februar 2010

Valentinstag - Wichteln

Mir ist heute ein Stein vom Herzen gefallen, als ich bei Lilime meine Valentinstagskarte entdeckte.
Ich bin froh, dass die Versandzeiten der Post zuverlässiger scheinen als die planmäßigen Abfahrtzeiten der Deutschen Bahn.

In diesem Sinne, gern geschehen Lilime!

Mein Briefkasten blieb leider leer...aber Montag kommt ja wieder die Postbotin.

Allen einen schönen Samstag...

Kommentare:

  1. Liebe Eve,

    so hier nun auch noch mal einen ganz dicken Knuddler für Deine Valentinskarte.
    Nun drück ich Dir aber erst einmal ganz dolle die Daumen das bei Dir am Montag Dein Valentinstags-Gruß ankommt.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Lilime

    AntwortenLöschen
  2. Ist denn heute Deine Valentinstagkarte angekommen ?
    Das ist ja wirklich schade, das Du die nicht rechtzeitig hattest.
    Meine war zum Glück rechtzeitig bei meinem Wichtel ... Ich denke, man sollte dann auch gucken, daß die rechtzeitig in die Post geht...

    AntwortenLöschen
  3. sie ist unterwegs, spät aber sie kmmt. ;-)
    ich mußte mir die adresse von sandra nochmal schicken lasse.
    ich selbst habe auch noch keine karte bekommen.
    ganz lieben gruß

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve