Montag, 22. Februar 2010

Ostern, ich möchte auch wichteln ...


Bald ist es wieder soweit, wir wichteln wieder!
Auf dem Wichtelblog-Klick könnt ihr euch noch anmelden, sicher gibt es noch ein paar Plätze.
Auch wenn ich beim Valentinstagskartenwichteln noch keine Karte bekommen habe gebe ich die Hoffnung nicht auf und freue mich, wenn ich dabei sein kann!

Kommentare:

  1. hallo liebe eve,
    langsam zweifel ich nun doch an der post,
    die karte müßte längst bei dir angekommen sein.
    es ist schon die zweite die ich weggeschickt hatte.
    es kann doch nicht sein das zwei karten verschwinden.
    es war ja nicht nur eine karte im umschlag, bei beiden nicht!
    es tut mir für dich natürlich sehr leid das du so eine erfahrung machen mußt.
    ich warte jetzt nochmal 1,2, tage ab und wenn dann immer noh nichts da ist, geht die dritte auf die reise nach wernigerode.
    mehr kann ich ja im augenblick auch nicht machen.
    dir - trotz allem - einen schönen tag,
    lieben gruß
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eve,

    schön, dass du wieder dabei bist.

    Diesmal klappts bestimmt ;o).

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa, leider kam von dir heute auch keine Karte an. ...ich geb' die Hoffnung aber wirklich nicht auf :-)

    Liebe Sandy, deine Karte kam, wie du oben sehen kannst, heute an. Vielen vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch wieder mit beim wichteln :o)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve