Dienstag, 23. Februar 2010

Schnee & ValentinstagswichtelERSATZkarte

Im Hintergrund kann man es leicht erkennen, es schneit mal wieder. Was ich derzeit nicht unbedingt schön finde. Aber was nützt es zu jammern, ändern kann ich es sowieso nicht.

Umso mehr freute ich mich, dass ich heute eine ERSATZ-VALENTINSKARTE von der Oberwichtlerin Sandra bekommen zu haben. Ich habe mich riesig darüber gefreut und sie hat auch gleich einen Sonderplatz in meiner Brief- und Postkartensammelkiste bekommen.

Auch wenn es draußen schneit und stürmt, geh' ich heute abend ins Kino...ja genau in unser kleines "2 Filme zur Auswahl" - Retro Kino.
Haben sie das von den Morgans gehört wird gespielt.

Bin gespannt, erwarte aber nicht zu viel.

Ach und noch was wichtiges: Heute kam der gewonnene Kindersitz von VW- Zubehör in einem Wert von 360 € an.
Freu Freu Freu....Bild kommt morgen!

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Kino und Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb von Sandra ! Da hast Du jetzt echt eine schöne Karte bekommen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hey klasse...Kindersitz gewonnen, wie cool :):)!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eve,

    also scheint das mit der Post doch zu klappen, wenn die Karte von mir angekommen ist ;o).

    Gerne doch! Ersatzwichtelmama spielen macht mir immer wieder Spass.

    Und Glückwunsch zum gewonnenen Kindersitz! Ich bin aufs Bild gespannt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve