Montag, 22. Februar 2010

To Do's dieser Woche

Die Schwangerschaftsdemenz hat nun vollständig Besitz von mir genommen.
Um mir selbst zu helfen, hier meine To Do Liste:

  • Türen Dachboden = Angebot holen

  • Einmalwickelunterlagen besorgen

  • Namenerklärung vom Standesamt holen

  • Tapeten, Lampen, Teppiche und Deko für Minimann's Zimmer aussuchen

  • Arztbesuch und Akupunktur


  • Mh, dass soll nun alles gewesen sein? Ich glaube ich habe selbst hier die Hälfte vergessen.
    Gott sei dank, kann ich den Post später noch bearbeiten.

    Dann kam gerade die Post. Ich kann ein halbes Jahr die OK (so eine Frauenzeitschrift) Probelesen.
    Super, denn: Kostenlos und muss nicht gekündigt werden und ich bin sowieso zu Hause und habe Zeit in solchen Blättern zu stöbern.

    Da fällt mir noch was ein

  • Mini in der Krippe anmelden
  • Kommentare:

    1. Das mit der Zeitschrift ist ja interessant ! Worüber hast Du das denn gemacht ?

      AntwortenLöschen
    2. Mausl, du glaubst doch nicht im Ernst, dass du im nächsten halben Jahr dazu kommst Zeitschriften zu lesen * grins*. Ich hoffe es geht dir gut und mit Mini ist alles in bester Ordnung. Übrigens haben wir Leser deines blogs das Anrecht auf das erste Foto. Dieses Gesetz habe ich jetzt grad mal schnell erfunden. LG Shoushou

      AntwortenLöschen
    3. @Tanja, ich habe schon überlegt, wo ich das beantragt haben, weiß es aber nicht mehr. War über irgendeine Schäppchenseite....
      Das Kontingent war allerdings begrenzt und ich dachte selbst nicht, dabei zu sein.

      @ShouShou, klar find ich die Zeit zum Blättern....schließlich will Papa auch mal mit Mini allein sein :-)
      Und n Foto gibtss!!!!

      AntwortenLöschen
    4. Solche Probe-Abos sind ja ganz praktisch, ich verpenn' nämlich immer die Kündigungsfrist...
      LG, Coco

      AntwortenLöschen
    5. Das ist ja eine ordentliche To Do Liste! Die Sachen lassen sich ja nicht einfach mal ruck zuck erledigen. Besonders die Einrichtung für das Baby-Zimmer nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Da gibt es ja unendlich viele schöne Dinge ;)
      Viel Spaß schon mal beim Aussuchen.

      AntwortenLöschen
    6. Krippe kannst du erst nach der Geburt anmelden, leider. Aber vorher kannst du sie dir mal ansehen, was ohne Mini WESENTLICH entspannter ist!!!

      Also letzten Punkt streichen.

      Und das mit der Namenserklärung kriegst du ganz einfach im Krankenhaus präsentiert, wie praktisch!

      AntwortenLöschen

    ...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

    ...liebst* Eve