Sonntag, 24. Januar 2010

Wochenendbericht

Soeben Inglorious basterds geschaut.
Ich als alter Tarantino Fan bin enttäuscht! Eigentlich mag ich lange und interessant gestaltete Dialoge, wie in Death Proof, aber in dem neusten Streifen langweilten sie mich! Schauspielerisch keine Frage, alle waren sehr gut. Jedoch war der Spannungsbogen auf einem äußerst niedrigen Niveau gehalten und die Überraschungsmomente liesen auch auf sich warten.
Fazit: kann man sich ansehen, muss man aber nicht.

Erwähnenswert finde ich:

The 31 Places to Go in 2010
laut New York Times ist....auf Platz 10 LEIPZIG
Besonders bemerkenswert für mich, weil dort ein alter Bekannter von mir benannt wird.
Matthias, Hut ab, bin stolzt auf dich!!! Wer es nachlesen möchte klickt hier: NEW YORK TIMES

Übrigens wurde meine Shoppingverbot etwas gelockert :-) darf mir das eine oder andere für Mini doch kaufen!

Jetzt geht es ins Bett und morgen starten wir alle hoffentlich in eine gute Woche...

Kommentare:

  1. Leipzig ist geil, war da selbst sechs Jahre, das freut mich wirklich.... Schöne Woche wünscht shoushou

    AntwortenLöschen
  2. SUPER, DANN GIBT ES JA DOCH EINEN HEiZSTRAHLER!!!
    Und Leipzig ist natürlich super... ;-)

    P.S. Ich MUSS Avatar sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... Eigentlich wollte ich Ihn auch schauen... Mal sehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ey, Heizstrahler vs. Balkonschlafen?!?!?! Industriell und werbetechnisch erzeugten Kaufreizen wird nicht nachgegeben ... Tzzz! ;)

    D.

    AntwortenLöschen
  5. die sind nicht iwerbetechnisch erzeugt...sondern NÜTZLICH!
    Auf Balkonien gibt es auch schon mal eine Wärmflasche unter den Po geschoben ;-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve