Mittwoch, 25. November 2009

Updates in ....


Mein heiß geliebtes und täglich erprobtes Schwangerschaftspflegeoel von Weleda habe ich aufgebraucht. Das heißt: schnellstmöglich neues besorgen, damit die Haut weich wie ein Babypopo bleit.
Dieses Massageoel kann ich übrigens allen Schwangeren mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Zum einen tut es gut, zum anderen duftet es lecker und zum letzten kann man den Freund immer wieder dazu verknacken einem den Bauch zu massieren. Absolutes: Haben muss!

Nun, dann haben wir extra für den Philips Massagegerätetest unser neues Bett aufgebaut! Der Testbericht wird heute abend von mir hier veröffentlicht.

Weiteres Highlight war die Postbotin. Ihr wisst ja, ich liebe sie!
1. weil sie fast täglich klingelt.
2. weil sie dann immer "Geschenke" für mich hat.
3. weil sie nicht lange bleibt :-)
4. weil sie sich meinen Nachnamen nicht merken kann.

Naja jedenfalls kam heute das Paket mit dem Treppenschutzgitter. Auf dem Foto sieht dieses nicht nach Schutz, sondern nach Kinderhäftlingsanstalt aus. Der Hersteller sollte mal darüber nachdenken das Design des Kartons freundlicher zu gestalten. Armes KInd auf dem Bild ;-(

Ja so breit ist unsere Treppe, aufgebaut wird im März.

Alle anderen Infos bzgl. des Mini schreibe ich auf Mini-Unterwegs....

Kommentare:

  1. Weiterhin gute Schwangerschaft und Massage tut soooo gut :-)))... lass Dich verwöhnen... liebe Grüße, Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Süß du hast ja schon voll den Nestbautrieb:):).
    Als ich schwanger war, bin ich um die Bobby Cars rum schlawänzelt :)...hehe das kenne ich nur zu gut!
    Bauen sie doch mal ein Countdown im Blog ein, zum mitfiebern :)!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du,
    Ich muss wohl mal vorbeischauen bei euch... gleiches Bett nun wie wir, diese Nudel im Bett hab ich ebenfalls.... Irgendwie etwas unheimlich. *g*

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve