Mittwoch, 18. November 2009

So viele Missgeschicke können einem doch nicht passieren...

So begann der Abend: Möhrchen schnippeln, Gemüsebrühe aufsetzen. Alles kochen.


Dann, meine Idee mit der Grapefruit in der Möhren Ingwer Suppe. (so was von dooof)

Ein fataler Fehler sag' ich Euch! Ich hätte selbst drauf kommen müssen, Grapefruit ist zwar eine Citrusfrucht, aber merke (!) längst nicht so süß wie eine Orange!!!
Somit vernaschte ich die Reste der Grapefruit einfach so, schließlich mein Lieblingsobst.


Dann sollte eigentlich nach Plan das Pürieren der Suppe erfolgen.
Mittlerweile kennt Ihr mich aber und wisst, dass es immer mal wieder ein paar kleine Pannen in meinem Leben gibt.
Richtig, dieses mal auch!
Wenn Ihr genau hinseht, fällt Euch auf, dass mein Pürierstab (ohne den ich nicht bereit bin weiter zu kochen) nicht mehr so ganz in Ordnung ist. Irgendwie, sei es durch Schusseligkeit oder ähnlichem, steckte der Pürierer nicht ganz im Motor. Erst als es nach verschmortem Plastik roch bemerkte ich, fleißig und laut pürierend, dass etwas nicht stimmte.

Naja, schlimmer kann's nicht werden!
Denkt ihr!
Dann fiel mir doch zur Krönung noch meine Kaffeekanne runter.
Ganz toll!
Summasummarum...den Abend mit allem drumherum kann ich in die Schublade "Es ist noch keine Hausfrau vom Himmel gefallen" ablegen.

Und nun doch noch etwas: Heute morgen hatte ich die Sperrmüllabholung bestellt. Aber D. gestern nicht gesagt, dass er alles auf die Strasse stellen soll.
Gott sei dank, wird Kindern und Schwangeren mehr als allen anderen verziehen!

Kommentare:

  1. Ach du ärmste..*Zwinker* aber dennoch schön zu lesen, dass nicht nur mir Mißgeschicke passieren..:)
    aber solange du ein lächeln im Gesicht dabei hast..ist es nicht arg schlimm...smile..
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dumm gelaufen, nevig aber kann passieren ;) Wenn ich denke was mir schon alles verblättert ist?!? Nä... Bringt nichts.

    Ach ja, das neue Gedget mit den Top Besuchern... wie hast du das eingestellt? Ich glaub bei mir funzt das nüscht... *grübel*

    Liebe Grüsse euch beiden ;)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja dumm gelaufen ist es wirklich. Aber ich sehe wirklich immer noch was lustiges darin.
    Es gibt im Leben schlimmere Dinge!

    @Alexandra, ich habe bei den Gadgets bei Blogspot geschaut und es da mal gefunden, kann jetzt auch nicht sagen wie es heißt. Bei mir funktioniert es aber auch nicht so richtig:-(

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, wenns nicht zu gefährlich ist, dann ist es wirklich nicht so schlimm aber mir ist mal ein Grill, mit Brathähnchen drin, runter gerauscht, hatte echt Glück das mir das weder auf die Füsse knallte noch das Fett rum spritze.

    Das Gedget hab ich auch da gefunden. Habs aus neugier mal installiert aber irgendwie wills nicht, deins scheint wenigstens die Besuche zu zählen *gg* Na mal sehen... Man kanns ja auch wieder löschen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Es zählt leider nicht alle Besuche....
    Habe es mit einer Freundin überprüft...na mal sehen.

    Ach und das mit den Brathähnchen ist echt keine schöne Sache!

    AntwortenLöschen
  6. Naja, solange nichts passiert ist?!? Ausser das wir nichts mehr zu essen hatten für den Abend und der Grill im Ar*** war *örks*

    AntwortenLöschen
  7. Oha, :)
    Und was wolltest du mit dem Messer aufm letzten Bild anstellen? *g*

    AntwortenLöschen
  8. Ist mir vor Schreck mit aus der Hand gefallen....

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve