Mittwoch, 18. November 2009

YES!

Nach dem schrecklichen Vortag, nun die Überraschung: wir sind dabei!

Hier gibts natürlich alle Informationen über das neue Philips Massagegerät, was wir dank TRND testen dürfen.
Für alle die es nicht kostenlos testen können, hier der Link zu Amazon. Ich schätze es als ein super Weihnachtsgeschenk ein. (Aber wohl gemerkt: erst meinen Erfahrungsbericht zum Philips HF8400 abwarten)
Philips HF8400/01 Doppelpack für Sie & Ihn Amazon Link

Kommentare:

  1. Wir sind ebenfalls dabei und freuen uns aufs Päckchen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, bin auf Deine Berichte gespannt. Wünsche Dir/Euch viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  3. NEID! :D

    nee, im ernst: ich freu mich für euch! :) viel spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Super..das hast Du Dir auch verdient...wünsche Euch verwöhnung pur...freue mich auf Euer Test-bericht..
    ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tja, da kann man ja neidisch werden. leider ist das ja wieder so ein Projekt wo wir Schweizer nicht mit machen können, da hätte ich mich doch sonst glatt auch beworben.

    Da bin ich mal gespannt wie es beu euch dann so angekommen ist ;) Ausführlicher Testbericht wird erwartet *haha*

    Viel Spass dann

    Wünsch nen schönen Abend ;)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Massage tönt jetzt aber gerade seeehr verlockend! *streck*
    Rück mal rüber das Ding!
    Ihr seid schon Glückspilze - was ihr immer so zum Testen kriegt oder gewinnt...! Unglaublich...

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch dann erzähl mal ob das Gerät sein Verspechen halten kann!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve