Montag, 30. November 2009

Prüfung und was sonst noch stolz macht..

Samstag: 10 Uhr Hannover, NLP Practitioner Prüfung

Neeeein ich war nicht aufgeregt und ich habe auch keinen Bestechnungskaffee an die Ausbilderin verschenkt! Ich habe mir auch keinen sicheren Platz gesucht, an dem ich evtl. bei jemanden abgucken könnte. Alles Nonsens!

Ich war schon halb 10 da. Suchte mir einen x-beliebigen Platz. Lies andere von mir abschreiben und war lange vor der Zeit mit der Beantwortung der Fragen fertig. -Gute Vorbereitung-

Der mündliche Teil getaltete sich so, dass ich eine Metapher schreiben durfte. Diese würde ich gern morgen auf dem Blog von Tanja veröffentlichen. Es ist eine Geschichte, die Menschen zu etwas bringen soll/kann. Eine solche Metapher im NLP darf nicht vom Autor gewertet werden. Jeder Leser bringt sich selbst ein. Morgen dazu mehr...sollte Tanja Lust auf diese Geschichte haben.

Nun gut, jetzt bin ich NLP Practitioner...ein Häckchen auf meiner To-Do Liste wird gemacht.

Heute war ist das erste mal wieder im Fitnessstudio. Boah! Wie krass anstrengend das alles war.
Kann es sein, dass Leute einen komisch ansehen, wenn man einen dicken Bauch hat und Sport treibt??? Und dazu noch eine Gala liest???
In der Kleinstadt scheinen nicht viele werdende Mütter Sport in Fitnessstudios zu treiben, sonst würden die mich doch nicht so anglotzen oder?

Fazit vom 30.11.:

- 3 mal wöchentlich Sport
- Metaphern schreiben
- Kinderpunsch trinken lohnt nicht, besser ist warmer Apfelsaft mit einem Hauch Zimt
- bestellt keiner mehr bei Amazon über meine Seite???

Kommentare:

  1. Da hast Du ja viel erlebt! Sei Stolz auf dein Bauch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie, über deine Seite bei Amazon bestellen?
    Ich habe das bis jetzt ehrlich gesagt immer irgendwie überlesen, aber ich mache das in Zukunft natürlich gern, auch wenn ich generell nicht soooo oft dort kaufe.

    lg

    Magdarine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit der Metapher können wir machen. Was sich dahinter verbirgt werde ich ja dann sehen, kann's mir noch nicht so recht vorstellen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Andy: ja war ganz schön was los ist letzter Zeit:-) Und jetzt kann ich endlich den Bauch genießen!

    @Magda: ja über meine Seite kann man bei Amazon bestellen, links das erste Gadget anklicken, dann erkennt Amazon, das du über meine Seite gekommen bist. Ist zwar nur wenig was ich davon bekomme, aber ich spare gerade auf Kindertapete:-) Und freu mich über jeden Cent.

    @Tanja, wohin kann ich dir die Metapher schicken???

    AntwortenLöschen
  5. Die gafften sicherlich wegen der Gala in deiner Hand :P

    Glückwunsch, dass es bisher alles so lief wie etwa vorgestellt. ;)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve