Freitag, 27. November 2009

Bambi Verleihung Potsdam

Auf allen Seiten: Super Bambi Verleihung, Mega Staraufgebot bei der Bambi Verleihung....

Jetzt mal ehrlich, hat das jemand von Euch gestern gesehen?
Sicher schon eine bessere Verleihung, als die goldene Kamera, aber bitte, dass war doch gestern voll peinlich. Kati Witt als Moderartorin! Der Dialekt geht einfach mal gar nicht. Nichts gegen Sachsen, aber bei einer Moderation sollte doch Hochdeutsch gesprochen werden.
Nicht zu vergessen, die Sprüche die nach bestimmten Kurzfilmen losgelassen wurden. Als es darum ging, dass Deutschland zusammengewachsen ist, meinte Kati: "....alle meine Entchen, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh'..."
Kindergarten auf 'ner Gala oder was? Sind das die Moderationsvorlagen der Regie, oder "eigene Ideen" ?

Luft abgelassen.....

Kommentare:

  1. hi
    ich schaue mir sowas nicht so gern an..denn die müdigkeit übermant mich immer bei solchen Sendungen..:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war live vor Ort gestern und hätte ihr den Mund insgeheim sehr gern mit Panzertape zugeklebt. Das war Fremdschämen deluxe - ich kann die Frau weder sehen noch hören.

    AntwortenLöschen
  3. im übrigen kommen solche moderationen aus der redaktion einer solchen veranstaltung. also nicht nur ihre schuld... ;-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve