Freitag, 13. November 2009

News!

Hallo,

nun endlich finde ich mal wieder die Zeit ein paar Informationen mitzuteilen. Ich bin mittlerweile fast am Ende des 6. ten Monats und zu Hause. Nachdem ich den Haushalt auf Vordermann gebracht habe konnte ich mich jetzt hinsetzen und mal wieder Schreiben.

Zu den News:

Gestern habe ihr hier, also bei Jacobs einen Jahresvorrat Kaffeepads gewonnen! Es klappte nach dem 6. ten Anruf....freu' mich riesig und sage schon jetzt danke.

Zudem durfte ich mich bei TRND.com für das Philips Massagegerät bewerben. viel Zeit zum probieren habe ich ja jetzt!!! D. und ich haben dringend ein paar Kuschelphasen verdient.

Gerade D. arbeitet sich im Moment fast zu Tode. Gern würde ich ihm das bißchen Freizeit angenehmer machen.

Ansonsten der übliche Rest fürs Protokoll:

Gewichtszunahme: 11 kg
Lieblingsessen: Suppen, Jogurts aller Art und Obstsalate alà Eve
Sorgen: ein paar kleine, Wird das Kinderzimmer rechtzeitig fertig, Werde ich jeh wieder Schlank...? Halte ich es durch NICHT schrullig zu werden?
Was mich glücklich macht: Gewinnspiele, neue Bücher, Mittwochs mein Frauenabend vor dem Fernseher!!! Die Vorfreude auf den Weihnachtsmarkt und den Glühwein Kinderpunsch. Die Auswahl an Antidehnungsstreifenoelen!

Allen erstmal ein schönes Wochenende

PS: Nochwas, habe bei Rossmann jetzt glutenfreie Nahrungsmittel entdeckt. Probiert habe ich bereits die Falafel (sehr gut) und das Leinsambrot (super lecker).

Kommentare:

  1. Hey, Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Ich bin bei Jacobs Genusstester für die Latte Macchiato Pads. Bin mal gespannt, die kenne ich noch nicht.
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst wieder schlank *schwört* ich kann hypnotisieren :)!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch =)
    hübschen blog hast du hier. gleich mal abspeichern :)

    AntwortenLöschen
  4. super, das du gewonnen hast, ich bi auch bei Trnd, und deversen anderen Anbieter gemeldet, weil ich das witzig finde Dinge auszuprobieren und zu fotografieren wie man ja auf meinem Blog sieht. Zu deiner Gwichtszunahme, ist doch Ok. ich hatte bei meinen ersten dreien immer 30 kg zugenommen bei meinem letztn i-tüpelchen 18 kg und zum glück habe ich relativ schnell immer alles abgenommen. lach nicht jede Mama ist schrullig...süß.
    schicke dir einen lieben Gruß und genieße das strampeln in deinem Bauch...
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja das testen macht sehr viel Spass und das verteilen der kleinen Testmuster auch.

    Meine Gewichtszunahme geht wirklich noch. Bin gespannt wohin es noch führt:-)

    Aber es ist auch ein schönes Zunehmen:-)

    Danke für dein Comment!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve