Montag, 16. November 2009

Shopping, dass musste auch mal sein...

Theraline Stillkissen

Schließlich braucht man das Kissen ja! Und wenn der Mini dann größer ist, kann man das Kissen ja als Seitenschläferkissen dem Vater schenken...der jetzt schon eifersüchtig drein schaute!

Und wie war das noch, Schwangerschaftsdemenz??? Dies bestellte ich mir gleich dazu, damit ich nicht alles vergesse!
Moleskine Notebook



Was mir dann noch eingefallen ist....Warum macht man sich nicht ein paar schöne Erinnerungen mit diesen Einwegkameras? Habe gleich 2 mal bestellt und werde selbst eine behalten und einer Freundin eine geben. Jeder soll dann Fotos zu einem bestimmten Thema machen und dann wird ausgestauscht. Bin gespannt!

Einwegkamera




So ihr lieben, seit heute bin ich außerdem Genusstester
Die Damen kommen zu Besuch.

Kommentare:

  1. Hast Du Dein Genusstester-Paket schon bekommen? Ich hatte heute eine Paketkarte im Briefkasten, ich hoffe mal, dass es das Jacobs Paket ist *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist da und der Latte M. ist einfach genial! Kann nur schwärmen...morgen im Blog mehr dazu.

    Viel Spass morgen beim abholen:-) und genießen

    AntwortenLöschen
  3. I inclination not approve on it. I assume polite post. Expressly the appellation attracted me to read the unscathed story.

    AntwortenLöschen
  4. Amiable post and this post helped me alot in my college assignement. Thank you for your information.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve