Freitag, 2. Oktober 2009

Viel zu tun...

Die Postings sind gerade nicht so informationshaltig, da ich viel zu tun habe.
Ich möchte euch noch einmal an das Gewinnspiel von mir und den LINDT Schokoladen erinnern....

Bis Sonntag ist ja noch ein wenig.

Erstmal allen ein schönes Wochenende..

2 Kommentare:

  1. Hoffe Du hast alles getutet und kannst jetzt der abend geniessen.

    AntwortenLöschen
  2. Eve, die Kommentarfunktion in Deinem anderen Blog scheint nicht zu funktionieren, bei mir jedenfalls nicht. Wäre schade wenn man da nichts hinterlassen kann, Du Schwangere *kicher*

    Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch ;o)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve