Montag, 7. September 2009

Der Storch!

Ja ihr habt Recht, der Storch ist bekannt für Kinderpost
D. und ich erwarten ein Mini, am 20.03.2010 soll es dann soweit sein!
Wir freuen uns riesig.
Auch, wenn die Mädelsabende rar geworden sind, Sport sich nur noch in meinen Gedanken abspielt...ist doch das Leben wunderbar!
Ein Baby zu bekommen ist irre spannend.

Einziges Manko, sobald alle Bekannten davon wissen, gibt es scheinbar kein anderes Thema mehr.
Daran muss ich arbeiten!

Ich verabschiede mich für heute erstmal....

Eve

Kommentare:

  1. Habs mir schon gedacht das es auf das rausläuft *gg* Hab aber denn doch nichts gesagt weil ich dachte... nur nicht ins Fettnäpfchen treten *gg*

    Aber ich gratuliere euch ganz herlich zur Schwangerschaft und wünsch vor allem dir alles Gute!! Ich hoff du kannst die Schwangerschaft richtig geniessen ;) Und hoff das alles gut geht.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Uuuii ich gratuliere =) und wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, gratulation! :) Na dann viel Spaß in der Schwangerschaft! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow... herzlichen glückwunsch! :-) ich wünsch dir eine möglichst angenehme schwangerschaft! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben vor 7,5 Monaten Nachwuchs bekommen und bekommen nun auch laufend viele gute Ratschläge ;-)!

    Spannende Zeit wünsche ich Euch!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja das sind mal tolle Neuigeiten, alles Gute und auf einen kugeligen Babybauch samt gesundem Inhalt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Na herzlichen Glückwunsch, das sind aber mal schöne Neuigkeiten!

    Gruß

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch dreien!

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Gratulation!! Und wenn du üben willst unser kleine Prinz 7 Monate steht sicher zu Verfügung ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Glückwunsch!!
    Ich wünsche euch wirklich von Herzen alles alles Liebe und Gute!!

    AntwortenLöschen
  11. Passend zum Thema ein Award für dich:

    http://magdamebutterfly.blogspot.com/2009/09/wir-mussen-reden.html

    lg

    AntwortenLöschen
  12. GRATULIERE! Ma schön *herzlichumarmundfreuschau*

    AntwortenLöschen
  13. Vor einem Jahr kugelte sich mein Bauch langsam...! Toll, ich gratuliere! Ab jetzt sofort ist alles anders - und Du bist nie alleine unterwegs! ;o)
    Ich wünsche Dir von Herzen eine tolle Schwangerschaft und eine noch tollere Geburt (das gibt es nämlich! Wollte/Konnte es auch nie glauben, seit Januar weiss ich es besser)! "Kenne" Dich ja nur virtuell, aber ich freue mich sehr mit Dir!

    AntwortenLöschen
  14. Neee.. das gibt es doch nicht.. ich galube mich tritt ein Elch! DAS IST ja TOLL! Herzlichen Glückwunsch und schönes dick werden ;-)
    Wow, das finde ich ja supersüss... Hach, romantisch.
    Du bist ab sofort WELEDA Babyprodukte Testkandidatin ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe eve, ich gratuliere ganz ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  16. Danke an alle Gratulanten!!!
    Mit so vielen Mitfieberern wird das schon.
    Das Wetter wird jetzt draußen zwar ungemütlich, aber drinnen schon viel besser!

    PS: Weleda BabyProduktetestkandidatin...toll

    Schönen Tag an alle!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve