Donnerstag, 14. Mai 2009

Unser Beitrag!


Vor circa einem Jahr habe ich mich als Knochenmarkspenderin registrieren lassen. Regelmäßig bekomme ich Post und immer frag' ich mich, wann werde ich wohl helfen können?
Falls ihr noch nicht registriert seid und gern helfen wollt, dann bestellt euch kostenlos das Wattestäbchenset bei DKMS (klick).
Vielleicht seid ihr aber auch schon registriert, oder habt bereits helfen können, dann lasst es mich wissen.

Die heutige Anzahl der Spender liegt bei 1.906.078!
Wäre ja wohl gelacht, wenn wir nicht die 2 Mio Grenze knacken!

Kommentare:

  1. Bin ich schon..und zusätzlich vorher noch bei der stefan-morsch-stiftung.
    Die arbeiten wohl zusammen und gehen auch global vor ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super Sache!!!
    Hab direkt das Kontaktformular ausgefüllt.
    Darf ich das auf meinen Blog übernehmen?
    Ist eine sehr gute Sache!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich anfang des jahres typisieren lassen im rahmen einer spendersuche für ein baby - leider das kind eines bekannten meines bruders. post habe ich allerdings noch keine bekommen, schon gar nicht regelmäßig.

    AntwortenLöschen
  4. @STumpfi: danke für den Hinweis, ich werde gleich mal nach der Stefan Morsch Stiftung suchen!

    @Milva: klar verlinkungen sind doch immer erlaubt, wenn es um eine gute Sache geht!

    @thg: erstmal hoffe ich, dass bald ein Spender gefunden wird, für das Baby! Post bekomme ich so drei mal im Jahr, ist regelmäßig, aber nicht oft.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ne gute Idee. Da ich eh schon ne Spenderausweis besitze könnt ich ja da auch noch mitmachen, nur muss ich mal gucken wie und wo ich das in der Schweiz machen kann.

    Danke für die Anregung ;)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve