Dienstag, 12. Mai 2009

Gewonnen

Ich liebe die Postbotin und das was sie manchmal bringt. Auch wenn es meist früh am morgen ist, ich noch im Schlafdress stecke und die Haare wie Zotteln herunterhängen...zeig' ich mich der Postbotin gern!
Heute morgen brachte sie mir ein Paket mit drei Flaschen Blanchet. In diesem Sinne möchte ich mich bei Blanchet bedanken und mittteilen, dass ein Testbericht durchgeführt wird!

Dann mal wieder Prost!

PS: komisch, dass ich immer nur Getränke gewinne ;-)

Kommentare:

  1. der weisse Blanchet ist mir zu trocken... bin gespannt, was du zu den 3 Sorten Roten berichten wirst!
    :)
    an roten Weinen ist mir der Dornfelder am liebsten!!

    zum morgendlichen Thema:
    ...bei mir ist es ein Postbote, der mich morgens in den unmöglichsten Situationen erwischt... Aber ich freue mich immer, wenn es schellt und du die Sprechanlage schallt *die Post*

    AntwortenLöschen
  2. ma´sähn...wwwwie viiiiehl du dawon mojäään wech jesüppeld hascht...hicks..
    GLÜHSTRUMPF

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du nicht alle Flaschen magst schick doch eine rüber ;-)) hicks*

    AntwortenLöschen
  4. Wobei die Transportkosten evtl. den Flaschenpreis übersteigen. Kein guter Deal ...

    AntwortenLöschen
  5. Wie macht ihr das alle bloss? Immer gewinnt ihr was! Freunde von uns auch, die ramisieren alle Preise ein - und echt coole Sachen! Ich mache auch an vielen Wettbewerben mit, aber das Glück war mir nicht (oder vielleicht schon lange nicht mehr) hold...
    Trotzdem, herzliche Gratulation und Prost!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve