Samstag, 18. April 2009

Wieder hier!

Nach ein paar Tagen bin ich wieder zurück in Wernigerode. Die Zeit in Jena war sehr schön, ich hatte viel Spass, viel Rotkäppchen Rosé Sekt (klick, gern würde ich ein Privatsektsponsoring annehmen) und unendlich viel Sonne. Am ersten Abend kochten wir wie die Weltmeister- Fenchelgemüse, Karotten Ingwer Suppe, Salat mit Erdbeer Balsamico Dressing- Ein Traum!
Greys Anatomy war genial und Pro 7 wiederholt demnächst jeden Mittwoch die aktuelle Folge noch in der gleichen Nacht. DANKE!
Habe mir dann noch eine neue Handtasche gegönnt, auch wenn D. meint ich hätte keine gebraucht.
Da versteh ich die Männer übrigens überhaupt nicht, Ihr findet doch auch immer etwas im Baumarkt, also lasst uns doch Taschen, Schuhe und Kosmetika! (Ach so D., ich habe mir auch noch einen neuen Pullover gekauft und du hast es nicht mal bemerkt)

Jetzt fehlen mir ein paar Worte, dass Wetter drückt auf mein Gemüht....Morgen dann der Rest.
Kuschelt Euch in die Betten und schaut DVD's....

Kommentare:

  1. Ah, da isse wieder! Was machen die Pflanzen? ;) btw: Gegen ein Rotkäppchen-Abo hätte ich auch nichts einzuwenden!

    AntwortenLöschen
  2. Das Handtaschenproblem verstehe ich dank meiner Frau sehr gut!!
    Doch wenn wir in den Baumarkt düüsen ist es meistens zur verschönerung,reperatur,oder soo..
    Die Handtasche ist vielleicht zur Verschönerung aber mehr???
    Na gut ich gebe es zu meine Frau trägt mein Natel auch mal mit sich herum.Aber die Taschen müssen auch amortisiert werden desshalb ist das sicher I.O ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde im Baumarkt nichts... Aber an einem Bücher- oder Uhrengeschäft kann auch ich nicht vorbei gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back. Hört sich wirklich nach sehr viel Spass an. Und kauf du nur ruhig ein, was Du willst! Wir tun's auch.
    Wünsch Dir eine schöne DVD-Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary, sobald ich das RotkäppchenAbo habe, schicke ich dir eine Flasche:-)

    Andy, leider weiß ich nicht was ein Natel ist, vielleicht kannst du mir das mal erklären?! (Hoffe ich bin jetzt nciht all zu doof)

    HP: an Uhren- und Bücherläden kann ich auch nicht vorbei gehen. Leider...

    Vielen Dank Tim! Werde ich machen;-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve