Mittwoch, 15. April 2009

NEWS

Er hat mich wieder - der Alltag, jedenfalls heute. Die Feiertage sind vorüber, ich mal wieder 2 kg schwerer und noch immer im Prosecco-gedusel.
Nach 4 Tagen "Fressgelage" muss auch ich mir den einen oder anderen Fehler eingestehen. Hier ein kurzer Ausschnitt einer typischen Eve-Blödheit:

D. und ich suchten keine Eier, wir bekamen sie in einem netten Körbchen von den Schwiegereltern nach Hause gebracht. Auf grund der Feiertage war ich natürlich im Dekorausch und fand die Eier in DEM Körbchen doof, so dass ich sie in ein ANDERES Körbchen legte.
Lasst mich kurz rechnen, gestern abend, Dienstag also, rief D. aus der Küche: "möchtest du auch was essen?"
Weil unsere Wohnung sich in Süd- und Nordflügel teilt (in meinen Träumen versteht sich) , ging ich in die Küche und sagte: "ja gern, aber ich ess einfach nur ein paar Eier"
Ich ging auf den Balkon und nahm die Eier aus dem Dekokörbchen. Während des Abpellens wunderte ich mich, dass es so nach fauligem Ei stank. Worauf D. fragte: "sag' mal, hast du die Eier auf dem Balkon gelagert? Da brennt doch die Sonne so drauf!"
Ähm ja....na und....Mist....er hat mal wieder recht. Eve du solltest ab und an mal nachdenken.

Das war gestern, ist demnach also schon wieder offiziell aus den Gedanken gelöscht und wird hoffentlich von D. totgeschwiegen.

Heute Mittag düse ich dann nach Jena, um ein paar alte Freundinnen zu besuchen. Heute abend dann gibt es einen Prossecco-Greys-Anatomy-Doppelfolgen-Abend.

D. (w) hast du Muskelkater???

Kommentare:

  1. Na dann guter apetit.
    Möge Dir der Darm die Eier verzeihen.

    AntwortenLöschen
  2. Prossecco-Greys-Anatomy-Doppelfolgen-Abend.

    Jaaaa....hier in Münster, wo ich augenblicklich weile auch!!!! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Ojeee! Hoffentlich wird das keine Episode, die immer mal wieder aufgefrischt wird. Ansonsten könntest du dir schon mal überlegen als Rache selbige Eier in D.s Essen zu mischen.

    AntwortenLöschen
  4. Greys Anatomie tönt gut! Habe aber soeben festgestellt, dass diese Folgen bereits im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt wurden und ich sie schon gesehen habe...:o( Das war also nichts! Aber trotzdem: Viel Spass und Prost! Aber nimm doch heute Chips oder sonst was salziges zum Prosecco statt faule Eier!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve